Mein Gästebuch

27 Einträge auf 3 Seiten

Uli Kerwell

18.04.2022
19:00
Lexfähre war Klasse...toller Nachmittag, leider zu wenig Leute

Übrigens ne alte Platte gefunden...2066and then Reflections on the Future.Leider nicht mehr spielbar, waren wohl zu viele Partys
Noch viel Erfolg bei der Benefiz Tournee


Die Latzhose mit dem Eis in der Hand

Gabriele u. Olaf u. Paul Bauer

21.06.2021
16:58
Hallo Geff,

wir hoffen, dass es dir und deiner Familie gut geht und dass ihr gesund durch diese lange Pandemie gekommen seid.
Vielleicht kannst du dich noch an uns erinnern. Wir waren 2018 auf Borkum und durften dich persönlich kennenlernen. Bei unserem Enkel Paul hast du mit deiner Musik einen riesengrossen Eindruck hinterlassen. (Genau wie bei uns (: ). Leider ist der nette Kontakt mit dir ein wenig eingeschlafen. Nun hoffen wir, dass du wieder viele Auftritte haben wirst. Vielleicht sogar auf Borkum? Paul macht dort ab dem 26.Juli einige Tage Urlaub, diesmal mit seinem Papa. Er brennt darauf, dich wieder einmal beim Auftritt besuchen zu können.
Er hört bis heute die CD "Brexit" die du ihm netterweise geschenkt hast.
Vielleicht hören wir mal wieder von dir!
Bis dahin, bleib gesund und fit .

Herzlichste Grüsse aus Haltern am See

Deine Fans Paul, Sandra, Gabi und Olaf

Mariannw Harttmann

13.04.2021
12:07
Die Wiederholung von Voice Senior am 10.04.21
hat mich an eine unvergessliche Feier,
dank Geff Harrison,
erinnert.
Viel Feingefühl, super Musik lassen unsere Gäste und uns nach 2 Jahren immer noch schwärmen.
Vielen Dank!

Kurt  Möllmann

11.04.2021
18:42
Hi Jeff,

hatte gestern die Sendung Voice of Germany gesehen (Wiederholung)
Dabei hatte ich Dich gleich wieder erkannt.
Wir hatten vor vielen Jahren bei Dir im Vorprogramm in Maulbronn (Kloster) gespielt.
Jeff Harrison Band !
Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist musikalisch noch am Start.

Schön mal wieder ein Lebenszeichen gesehen zu haben.

War übrigens ein toller Auftritt !!!

LG

Kurt

carola Schmige

11.04.2021
00:47
Wow,welche Überraschung heute,SA 10.April (2021)!! die Wiederholung von "The voice senior"SAT1
durch Zufall reingetappt.....ich denke den Lockenkopf kenn ich doch aus Mannheim..a long time ago... richtig King Ping Meh...I remember very well!
Toll gesungen,Super Auftritt Bravo
herzliche grüsse aus Monnem!!
carola

Claudia Knapp-Eben

21.02.2021
04:17
Hi,Geff ich kenne dich von Straubing und Regensburg aus dem expresso bzw. COLOSEUM. MELDE DICH DOCH MAL. ICH WÜRDE MICH FREUEN.LIEBE GRÜßE CLAUDIA KNAPP.



Thomas u Ute  Amenda

19.04.2020
19:22
Du bist mit deiner Bärbel ein super Gespann und bin sehr glücklich dich 2018 kennengelernt zu haben.

Und deine beiden Auftritte bei uns waren große Klasse.

Thomas

Anne Uken

06.10.2019
11:04
Hi, Geff, war gestern toll in der Marktklause in Itzehoe. Udo und Anna waren von dir begeistert. Hatten ja draussen noch ein nettes Gespräch mit dir und Maria. Grüße die bitte von uns. Weiterhin viel Erfolg und bleibe gesund und munter. Thank you vor the Music.
Herzliche Grüße
Udo und Anna

Holger Brodersen

26.08.2019
16:40
Vielen Dank für Deinen Klasseauftritt auf der Hochzeit meiner Kinder am 24.August. wir hatten große Freude an Deinem Auftritt

Peter Welsch

11.08.2019
20:07
Hallo Geff ,
wie waren heute auf Deinem Konzert in Borkum und waren von Dir und Deiner Band begeistert!
besonders unser Jan hat sich über Dein Autogramm und das Foto mit Deiner Band gefreut.
Vielleicht kommt Ihr ja mal nach Bonn in die Rheinaue zum Sommerjazz.
viele Grüße
Peter, Erika und Jan

Seite 1 von 3

 

 Aber ich hoffe das es bald zahlreiche geben wird. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Euer Geff